Travelcircus kürt Deutschlands Stadthotels 2019: Hotel Suitess unter den Top 3

Travelcircus kürt Deutschlands Stadthotels 2019

Hotel Suitess unter den Top 3

Unser Luxushotel Suitess an der Frauenkirche zählt zu den besten Hotels in Deutschland. In einer Studie untersuchte die Travelcircus GmbH, passend zur Urlaubszeit, die besten Unterkünfte und kürte die 25 Stadthotels des Jahres 2019.

Basis der Analyse waren die Sterne- und Google-Bewertungen, der Durchschnittspreis und die Anzahl an Instagram-Beiträgen pro Hotel-Hashtag. Insgesamt wurden 285 der beliebtesten 4- und 5-Sterne-Hotels aus 80 deutschen Großstätten genauer unter die Lupe genommen.

Das Ergebnis: Im Osten gibt es die besten Stadthotels. Im Vergleich der Bundesländer führt Sachsen die Liste der besten Stadthotels an. Den Vergleich der Städte gewinnt Dresden vor Oberhausen und Leipzig. Rang eins sichert sich das Libertine Lindenberg in Frankfurt am Main. Hauchdünn folgt unser Hotel Suitess in der Gesamtwertung auf Rang drei.

Unser Privathotel im Herzen der Dresdner Altstadt punktete vor allem mit einer durchschnittlichen Google-Bewertung von 4,6 von 5 möglichen Sternen. Lobend erwähnten unsere Gäste vor allem unser freundliches Personal, die Lage und die Ausstattung.

Zum ganzen Artikel von Travelcircus

Quelle: 20.09.2019