Ein weiteres Mal wurden wir mit der 5-Sterne-Superior-Zertifizierung ausgezeichnet

Ein weiteres Mal wurden wir mit der 5-Sterne-Superior-Zertifizierung ausgezeichnet

Geschäftsführer Roman Gojowy (li.) und DEHOGA Sachsen Geschäftsführer Herr Schwabe (re.)

Ein weiteres Mal haben wir die 5-Sterne-Superior-Zertifizierung der DEHOGA erhalten „Es freut uns sehr, diese Auszeichnung zum wiederholten Mal zu erhalten. Sie dokumentiert die Leistung und Qualität unseres gesamten Hauses. Des Weiteren motiviert sie uns, unseren Standard aufrecht zu erhalten und uns immer weiter zu verbessern”, erklärt Geschäftsführer Roman Gojowy.

Die Deutsche Hotelklassifizierung mit ihren fünf international anerkannten Kategorien dient den potenziellen Gästen durch eine transparente Übersicht über jene Leistungen und Angebote, die Ihnen in fast 9 000 klassifizierten Betrieben zur Auswahl stehen, als verlässliche Hilfe bei der Entscheidung der Wahl eines geeigneten Hotels. Die Sterne werden nach objektiven Kriterien vergeben, regelmäßig überprüft und modernisiert. Der Zusatz "Superior" kennzeichnet zudem jene Betriebe, die in ihrer Kategorie ein besonders hohes Maß an Dienstleistungen aufweisen. Die Sterne behalten maximal drei Jahre ihre Gültigkeit.

Die 50 bestbewerteten Hotels in Deutschland

 

Zurück